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Siegel für Microsoft-Zertifizierung

Die Revolution der Arbeitslast­steuerung

Produktivitätssteigerung um bis zu 30%
Signifikante Verbesserung Ihres Kundenservices
Steigerung der Mitarbeiter-Zufriedenheit
Starkes Vertrauen in unsere Expertise
Produktivitäts­steigerung um bis zu 30%

Durch skillbasiertes Routing werden sämtliche Aufgaben direkt von dafür qualifizierten Mitarbeitern bearbeitet. So erhalten Ihre Kunden blitzschnelle Lösungen und kompetenten Service.

Signifikante Verbesserung Ihres Kundenservices

Jedes Anliegen wird von einem individuellen Kundenbetreuer bearbeitet, um die Effizienz zu steigern und stets den Überblick zu behalten.

Fristgerechte Anfragen­bearbeitung

Mithilfe des intelligenten Routings sorgen Sie stets für eine pünktliche Bearbeitung sämtlicher Anfragen und stellen so die Kundenzufriedenheit sicher.

Steigerung der Mitarbeiter­zufriedenheit

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch eine gerechte Arbeitsverteilung und steigern Sie die Motivation im Unternehmen.

Monitoring & Reporting

Behalten Sie stets den Überblick über den gesamten Arbeitsvorrat Ihres Unternehmens. Machen Sie Ihren laufenden Betrieb zum offenen Buch und greifen Sie bei Bedarf direkt ein. Unser Monitoring läuft auf allen gängigen Webbrowsern.

Sprachportal & Chatbot

Adressänderungen, vertragliche Informationen, Auskünfte – mit Sprach- und Chatbots haben Ihre Kunden immer einen Ansprechpartner zur Verfügung und bekommen direkt Unterstützung.

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Binden Sie Dynamic Workload nahtlos an Ihre bestehende Infrastruktur an.

Kundenbetreuung mit Microsoft Teams: Native Einbindung Ihres Service Centers

Telefonie, Video, Chat – verwandeln Sie Microsoft Teams mit Dynamic Workload in Ihr Service Center der Extraklasse!

Rotes Schildsymbol mit einem weißen Häkchen in der Mitte, umgeben von einem Kreis aus sieben roten Sternen auf schwarzem Hintergrund.

Sicher und DSGVO-konform

Dynamic Workload lässt sich in unserer Cloud oder unseren deutschen Rechenzentren zu 100% DSGVO-konform betreiben. Zusammen mit hohen Sicherheitsvorkehrungen sorgen wir so für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten.

Mission erfüllt. Immer wieder.

Das sagen unsere Kunden

Zwei lächelnde Männer, die nebeneinander stehen, beide mit Brillen. Der Mann links trägt ein kariertes Hemd, der Mann rechts ein weißes Hemd. Der Hintergrund zeigt ein modernes Bürogebäude mit vielen Fenstern.
„Im Rahmen der Migration von traditioneller PBX Technologie auf Skype for Business hat sich IP Dynamics in allen Projektphasen mit Kompetenz und Erfahrung als zuverlässiger Partner bewiesen.“

Heini Kalt

CTO

Rolf Honegger

Teamleader Network an Communication

Referenzen

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